[ult_tab_element tab_title_color=”#ffffff” tab_background_color=”#d18a4b” tab_hover_title_color=”#d18a4b” tab_hover_background_color=”#ffffff” acttab_title=”#d18a4b” acttab_background=”#ffffff” disp_icon=”Disables”][single_tab title=”Mitreden!” tab_id=”b0bb9f17-e31b-10″]
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nur Noten?

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:"Times New Roman",serif;}

Wäre es nicht besser, statt Tabulaturen und Noten nur die Noten zu drucken, dann lernt man das Notenlesen schneller.

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:"Times New Roman",serif;}

Vielleicht das Notenlesen, aber nicht das Gitarrenspiel. Unsere Methode basiert auf dem sehr frühen Entdecken des gesamten Griffbretts. Die hohen Lagen sind selbst für Notenkönner problematisch, weil es die Töne auf den Saiten ja gleichzeitig in verschiedenen Positionen gibt. Zacky und Bob glauben daran, dass es wichtig ist, erst mal für die Musik Feuer zu fangen. Das Basis-Notenwissen wird hier parallel vermittelt, aber das Haupt-Augenmerk liegt auf dem Musizieren und dem Gestalten der Töne.

[/single_tab][single_tab title=”FAQ” tab_id=”ba1cead9-d283-5″]
Für wen ist das Forum?
Eine weitere Frage?
Eine weitere Frage?
Eine weitere Frage?
Eine weitere Frage?
[/single_tab][/ult_tab_element]